Tipps rund um den Gartenteich

Buchtipp: Quickfinder Gartenteich

In diesem Band findet jeder auf einen Griff die Antwort auf die jeweils aktuelle Frage. Die wunderbaren Bilder verlocken allerdings auch zum Blättern und können zu Entdeckungen führen.

 
Angela & Wolfram Kircher „Quickfinder Gartenteich. Die  besten Pflanzen für jede  Teichzone“ © PR
Angela & Wolfram Kircher „Quickfinder Gartenteich. Die besten Pflanzen für jede Teichzone“

Seerosen ja oder nein? Lieber nur Sumpfpflanzen? Und wie lässt sich das Ufer schön bepflanzen? In diesem Band findet jeder auf einen Griff die Antwort auf die jeweils aktuelle Frage. Die wunderbaren Bilder verlocken allerdings auch zum Blättern und können zu Entdeckungen führen. Angela und Wolfram Kircher, „Quickfinder Gartenteich. Die besten Pflanzen für jede Teichzone“, 2004 Seiten, etwa 400 Farbfotos, Format 18,5 x 21 cm, Broschur mit gestanzter Griffleiste, 14,90 Euro, Verlag Gräfe und Unzer, ISBN978-3-8338-1523-2

Artikel aus selber machen Ausgabe 07/2013. Jetzt abonnieren!
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren