Tapeten in 3D-Optik | SELBER MACHEN Heimwerkermagazin
Fototapeten

Tapeten in 3D-Optik

Eine Welt voller Illusionen steckt
in Fototapeten. Lassen Sie sich
mit neuen Motiven verführen!

 

Tapete Vögel© PRNaturfreunde lieben den sonnendurchfluteten Mischwald, Fans der mediterranen Gefilde verlängern gern ihren Urlaub mit Blick auf Strand und Meer. Oder schauen Sie lieber auf die Skyline von New York? Fototapeten machen’s möglich. Es müssen aber nicht immer die Paradiese am anderen Ende der Welt sein, die als Eyecatcher an der Wohnzimmerwand bewundert werden, denn die Vielfalt der Bildauswahl ist groß.

Tapete Kaffee© PRDie Grenze des Konventionellen wird jetzt mit zehn neuen, dreidimensionalen Motiven überschritten, die aus einem Mix trendiger Muster, klarer Formen, aber auch verträumter Designs besteht. Verführerischer Schaum eines Cappuccinos lockt auf dem Motiv „Café“. Die verspielte Vogelschar „Birds“ macht Wohnräume lebendig. Zum Anfassen echt wirken die verschlungenen Papierschnüre „Loops“. 220 x 92 cm, ab 36 Euro.

Komar, Telefon (0 80 31) 4 06 89-0.

SELBER MACHEN 11/2009

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren