Neuheiten testen bei Stihl

Das sind die Neuheiten 2018 von Stihl!

selber machen-Redakteur Bernhard Eder durfte schon jetzt die neuen Stihl-Geräte testen, die ab 2018 in den Handel kommen: unter anderem neue Akku-Rasenmäher, Hightech-Trennschleifer das Akku-Kombisystem und einiges mehr. Mit der ersten Kettensäge mit Direkteinspritzung gab es auch eine Weltneuheit zu sehen.

weiter >

Ein Schnäppchen: Die Stichsäge KT-ST 750 von Kraftronic

Ein Schnäppchen: Die Stichsäge KT-ST 750 von Kraftronic

Die KT-ST 750 von Kraftronic ist mit rund 70 Euro eine sehr günstige Stichsäge. Für Heimwerker, die hin und wieder etwas mit ihr sägen wollen, eine gute Wahl!

weiter >

Anzeige

Darüber freuen sich Selbermacher

Geschenke für Heimwerker: Darüber freuen sich Selbermacher

Etwas selbst geschafft zu haben, macht glücklich und stolz. Kein Wunder, dass der Heimwerker-Trend noch immer anhält und einen regelrechten Boom auf die Baumärkte ausgelöst hat. Wer Selbermacher beschenken möchte, findet im Handel eine riesige Auswahl an praktischen Helfern. Doch welche Produkte sind auf dem Wunschzettel echter Macher zu finden? Wir haben Beispiele zusammengefasst und geben Tipps für kreative Lösungen.
 

weiter >

Voting für "Mein bestes Projekt 2017"

Voten Sie jetzt für Mein bestes Projekt 2017

Die Abstimmung für den großen Leserwettbewerb "Mein bestes Projekt 2017" ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner werden in der nächsten selber machen (Erscheinungsdatum 09.02.) bekannt gegeben.

weiter >