Alleskönner „S 10“

Schraubspanner

Fast schon ein Alleskönner ist der neue Schraubspanner „S 10“, denn er ist ein universell einsetzbares Werkzeug für Heimwerker, Modellbau und für Anwendungen rund ums Haus.

 
Universell einsetzbar © PR
Universell einsetzbar

Fast schon ein Alleskönner ist der neue Schraubspanner „S 10“, denn er ist ein universell einsetzbares Werkzeug für Heimwerker, Modellbau und für Anwendungen rund ums Haus. Ob die Lok aus der Modelleisenbahn frisch geklebt oder eine Skateboard-Achse zur Reparatur sicher gehalten werden muss – der Schraubspanner ist für empfindliche Teile ebenso geeignet wie für das kraftvolle Zupacken. Auch schräges Einspannen unsymmetrischen Materials ist möglich. Die Spannweite beträgt 10 cm, die Spannbacken sind 9 cm breit. Rund 20 Euro. Bessey Tool GmbH, Telefon (07142) 401-0

Artikel aus selber machen Ausgabe 07/2013. Jetzt abonnieren!
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren