Buchtipp „Mit Holz arbeiten“ | SELBER MACHEN Heimwerkermagazin

Holz verarbeiten

Buchtipp „Mit Holz arbeiten“

Diese Buch bietet praktische Lösungen für Regale, Küchenhelfer wie Schneidebretter, Spielhäuschen, Himmelbett und vielem mehr mit Anleitungen zum Nachbau.

 
Buch © PR
Buch "Mit Holz arbeiten"

Regale für Bücher oder Pflanzen, Küchenhelfer wie Schneidebretter, Spielhäuschen und Himmelbett – das Buch „Mit Holz arbeiten im Haus und drumherum“ bietet praktische Lösungen für nahezu alle Bereiche. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tagesbett (siehe Foto) mit Archivschränken als Unterbau? Die Anleitungen für alle Objekte sind mit Konstruktionszeichnungen versehen, lassen aber Raum für individuelle Variationen. Und manches Detail bringt den kreativen Holzwerker vielleicht erst auf ganz eigene Ideen. Insgesamt werden 47 originelle Bauvorschläge vorgestellt.

152 Seiten, 24,90 Euro. Vincentz Network, ISBN: 978-3-86630-940-1

SELBER MACHEN 02/2010

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren