Mauerkasten für Dunstabzugshauben | SELBER MACHEN Heimwerkermagazin
Abzugshauben

Mauerkasten für Dunstabzugshauben

Dieser intelligente Mauerkasten für herkömmliche Dunstabzugshauben spart eine Menge Heizenergie im Jahr, weil er wärmeisoliert und zugluftsicher ist.

 
Mauerkasten für Abzugshauben © PR
Mauerkasten für Abzugshauben

Möglichkeiten zum Energiesparen gibt es viele. Eine davon ist ein neuer Mauerkasten für herkömmliche Dunstabzugshauben. Einfach montiert, spart er jede Menge Heizenergie im Jahr, weil er wärmeisoliert und zugluftsicher ist. Elektrisch betrieben, öffnet er automatisch erst, wenn die Abzugshaube eingeschaltet wird. Nach dem Abschalten schließt er wieder von alleine. Den intelligenten Mauerkasten aus Edelstahl gibt es von Weibel ab 385 Euro.

www.dunsthauben-tuning.de

SELBER MACHEN 02/2010

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren