Buchtipp: „Tapete“ | SELBER MACHEN Heimwerkermagazin
Tapete

Buchtipp: „Tapete“

Wie breit und modern die heutige Auswahl an Tapeten ist, zeigt Charlotte Abrahams in dem Kompendium „Tapete“, in dem über 150 Wandbekleidungen zusammengetragen wurden.

 
Buch © PR
Buch "Tapete"

Buch "Tapete"© PRSind Tapeten gerade mal wieder im Trend, gab es auch Zeiten, da waren sie nicht sehr sexy, und es haftete ihnen Uromas Muff an. Aber jetzt, mit neuen Materialien, leuchtenden Farben, moderner Drucktechnik und einer großen Palette an Herstellern bieten sich ganz andere Möglichkeiten der Raumgestaltung. Wie breit und modern heute die Auswahl ist, zeigt Charlotte Abrahams in dem Kompendium „Tapete“. Darin hat sie über 150 Wandbekleidungen mit aktuellen Dessins von floralen oder geometrischen Mustern bis hin zu ausgefallenen Bildtapeten zusammengetragen. Das Buch bietet nicht nur Rat anhand von Wohnbeispielen, sondern vermittelt auch einen interessanten Einblick in die Geschichte der Tapete.

256 Seiten, 49,95 Euro. Callwey, ISBN: 978-3-7667-1802-0

SELBER MACHEN 02/2010

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren