Pflanzen und Rasen

Gewinnspiel: Gewinnen Sie einen von 3 Bloombux

Immergrüne Gewächse schaffen rund ums Jahr eine tolle Atmosphäre rings ums Haus und im Garten. Der eins so beliebte Buchs ist vielen jedoch zu wenig robust und anfällig für Schädlinge wie Buchsbaumzünsler und Co. Die deutlich bessere Alternative heißt Bloombux©!

Wir verlosen drei original Bloombux© für Terrasse, Balkon oder auch den Hauseingang. Jetzt mitmachen!

Bloombux
© Bloombux

Buchs war eins sehr weit verbreitet. Häufig wurde er als Topfpflanze an Hauseingängen, auf dem Balkon oder sogar als Sichtschutzhecke verwendet. Buchsbaumzünsler, andere Schädlinge sowie Pilze Co haben dem Buchs in jüngerer Vergangenheit schwer zu schaffen gemacht.

Weil der Buchs dadurch häufig eingegangen ist, hat er auch viel seiner einstigen Beliebtheit eingebüßt. Aber: Ihr Hauseingang muss deshalb nicht kahl bleiben! Es gibt eine phantastische Alternative, die dem Buchs nicht nur sehr ähnlich sieht, sondern auch deutlich robuster ist: Der Bloombux©! Im Frühsommer schmückt er zudem Terrasse, Balkon oder Hauseingang mit seinen üppigen Blüten.

Wir verlosen drei dieser tollen immergrünen Pflanzen.

Jetzt mitmachen und gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 04.08.2023

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.
weitere Gewinnspiele
Die neue Ausgabe ist da: selber machen – Jetzt kaufen!
U1_05_04.png